Aktuelles

Die »Thüringer Allgemeine« zu Gast auf der Baustelle

Zu einem belebten Wohnquartier gehören Gäste, daher haben wir uns besonders über den Besuch von Susanne Seide, Redakteurin bei der Thüringer Allgemeinen Zeitung gefreut.

In kleiner Runde mit Roman Breß (Projektentwickler bei BPD) und Han Joosten (Leiter Gebietsentwicklung und Marktforschung bei BPD) hatte Frau Seide allerhand Fragen zum Baugeschehen, dem aktuellen Stand und der geplanten Fertigstellung unseres Kirschberg-Quartiers im Gepäck. Neben dem Gespräch in unserem historischen Regionalbüro wurde im Anschluss bei einer Führung die gesamte Baustelle umrundet, wobei zahlreiche wissenswerte Randinformationen verraten wurden.

Wir danken für das angenehme Gespräch und den ausführlichen Artikel und werden auf unserer Website, im Newsletter und natürlich auch noch das ein oder andere Mal in der Zeitung über alle Fortschritte auf dem Laufenden halten - spätestens am Jahresende zur Übergabe der ersten Eigentumswohnungen.

 

Zurück